Wir freuen uns über eure Kommentare sehr! Aber bitte, nennt doch am Ende euren Namen, da wir sonst nur "Gast" als Kommentator sehen - und nicht immer erraten können, von wem der Kommentar kommt...
Nach unserer recht angenehmen Nacht in der Blockhütte (mal abgesehen von einigen Spaniern, die bis 4:00 Uhr Nachts laut debattieren mußten draußen...) haben wir ein wunderschönes Frühstück in einem nahelegenen Café eingenommen - Power for the Day!
Und dann ging es aus diesem Ort (Bolnuevo) weiter Richtung Süden - und es gibt nur einen Weg nach Süden für Radfahrer oder Wanderer (Autos kommen da nicht durch) - und der ist spektakulär! Es war der bisher beste Radweg, den wir hatten!
Zusätzlich zu dem Video noch einige Fotos von der "Sierra de las Moreras":
Danach ging es weiter durch die Gemüse und Früchte-Anbauplantagen für Europa (speziell Deutschland) und im Anschluß ging es in den Parque National Cabo Cope auf 380 m Höhe - glücklicherweise mit etwas Rückenwind und nicht zu praller Sonne.
Zwischendurch gab es einen leichten Gewitterschauer - nicht zu viel Regen, aber Regen mit Sahara-Sand und deshalb vielen dreckigen Sandflecken auf dem Fahrrad...
Wir haben es überlebt - und nach knapp 83 km (mit viel Berganstieg heute und Geröllpiste zu Beginn) haben wir dann ein Hotel gesucht - und gleich eine Minute entfernt ein tolles gefunden. Abends gab es dann in dem nahegelegenen argentinischen Restaurant ein entsprechendes Essen.
Durchschnitt war heute nicht überragend - aber der Berge geschuldet: nur 16 km/h.
Geniealer Radweg! Ein Wunder, dass Ihr da keinen Platten o.ä. hattet…😉
Super Fotos, toller Film!
liebe Grüße & weiterhin alles Gute!
Jürgen
Irgendwie ist Udo einfach eine Freude, so wie er, kann keiner lachen - tut gut 👍
otto
Bei dem herrlichen Radweg möchte ich ja sofort mitfahren - aber lieber ohne 35 kg Gebäck.
weiterhin gute Fahrt ohne Rahmen- und Speichenbruch. lg Otto
Lieber Udo , tolle Tour die Ihr da macht. Das Wetter scheint ja im großen und ganzen auch perfekt zu sein. Richtig erholt seht ihr beide auf den Fotos aus. Ich hoffe wenn ihr morgens aufsteht,geht es euch auch noch gut. Bin leider erst gestern Abend dazugekommen den Block zu lesen. Toller Bericht. Kompliment an Andreas. Marionnund ich sind nach 2 Ereignisreichen Wochen ein paar Tage in Köln. Heuteshow und Moulin Rouge und sightseeing. Freue mich schon auf den live Bericht nach deiner Rückkehr. Passt auf Eich auf. Viele Grüße, Michael & Marion
Jetzt seid ja auch schon in Andalucia angekommen - der letzte Schritt vor Afrika. Genießt die restliche Zeit in Spanien und isst für mich ein paar Oliven und ein bisschen Jamon mit. Liebe Grüße Daniel PS: was macht eigentlich euer Spanisch? Schon verbessert?